Afterwedding Shooting in Rees, mit Doerte und Tobias

Afterwedding – Shooting in Rees, Doerte und Tobias

Dörte und Tobias buchten bei uns auch noch ein Afterwedding Shooting. Sie wünschten Sich ganz in Ruhe nach der Hochzeit, bei einigermaßen planbaren Bedingungen, in lockerer und stressfreier Atmosphäre, viele schöne Hochzeitspaarbilder zu bekommen.

Projektbeschreibung

Das Wetter spielte mit und wir fanden schnell einen Termin, eine Woche nach der Hochzeit der beiden. Die Eindrücke und Gefühle waren noch frisch und somit zogen sich die beiden frisch verheirateten gerne noch einmal ihre Hochzeitsgewänder an.

Dörte suchte eigens dafür ihre Stylistin auf und lies sich für das Afterwedding Shooting herrichten.

Bei angenehmen Temperaturen trafen wir uns zunächst an der Wasserburg Anholt. Dort entstanden die ersten tollen Paar- und Familienfotos.

Bei dem Locationwechsel goss es dann einmal richtig wie aus Kübeln. Doch kaum am nahegelegenen Millinger Meer angekommen, war die Regenwolke vorbeigezogen und es offenbarte sich eine atemberaubende Sonnenuntergangsstimmung.

Nach drei Std. gemütlicher Fototour haben die beiden nun traumhafte Erinnerungen, die es doch mal lohnt zu zeigen 😉

Das Brautpaar bekam:

220

Bilder

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?