Engagementshooting – Kennenlernshooting am Schloss Diersfordt

Engagementshooting am Schloss Diersfordt, Mandy & Sven

Mandy & Sven heiraten nächstes Jahr und haben dazu ein Kennenlernshooting gebucht. Die daraus entstandenen Aufnahmen dienen den beiden Verliebten als perfekte Einstimmung auf das Hochzeitsshooting, sowie als stimmungsvoller Eyecatcher für die Einladungskarten.

Projektbeschreibung

An einem perfekten Sommerabend trafen wir uns am beschaulichen Schloss Diersfordt. Kurz vor Sonnenuntergang bot sich uns eine traumhafte Lichtstimmung, bei idealen Temperaturen. Bei sehr romantischer und idyllischer Kulisse entstanden tolle Aufnahmen der Beiden. Für das Engagementshooting haben wir genügend Zeit eingeplant und durften uns, dank der sehr entgegenkommenden und unkomlizierten Bestimmungen des Schlosses, nahezu überall auf dem Gelände aufhalten. Sehr toll war auch die „Eintrittskarte“ für den nahegelegenen Hafen des Diersfordter Waldsee.

Viel Spaß mit den Bildern 🙂

Das Brautpaar bekam:

135

Bilder