Ganztagesbegleitung in Rees – Haus Aspel – Julia und Matthias

Ganztagesbegleitung in Rees NRW – Julia & Matthias

Diese Hochzeit bot alles, was man sich von einer gut geplanten Hochzeit vorstellt. Angefangen beim lockeren Getting Ready, einer romantischen, klassischen Trauung in der wunderschönen Kapelle des Haus Aspel, bis hin zu einer kurzweiligen Feier.

Projektbeschreibung

Getting Ready

Die Ganztagesbegleitung in Rees begann für Julia und Matthias sehr entspannt. Beide haben sich getrennt voneinander für ihren großen Tag vorbereitet bzw. vorbereitet lassen.

Kirchliche Trauung

Unser Brautpaar heiratete in der wunderschönen, ländlichen Kapelle des Haus Aspel in Rees. Gemeinsam mit ihren Familien und Gästen erlebten sie eine feierliche Zeremonie.

Paarshooting

Nachdem es mit allen Gästen nach der Kirche zur nahegelegenen Feierlocation ging, hieß es zunächst einmal alle Gratulationen entgegen zu nehmen. Anschließend machten wir uns nochmals auf den Weg zur Kapelle, um dort vor dem herannahendem Regen die Paarfotos machen zu können.

Die Feier

Nach dem grandiosen Buffet, wurde der Abend im Feiersaal TePferdt, mit dem Eröffnungstanz eingeläutet. Es folgten lustige Sketche, und ein stimmungsvolles Tanz und Abendprogramm. Auch unsere Fotobox war ein gern besuchtes Accessoire dieser schönen Ganztagesbegleitung in Rees.

Das Brautpaar bekam:

685

Bilder

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?