Getting Ready und Brautstyling

Getting Ready und Brautstyling

Eines der ultimativen Highlights einer Hochzeit, ist das Getting Ready. Hier bereiten sich die Brautleute getrennt voneinander auf das Großereignis vor. Während dieser Zeit entstehen immer so viele kleine, emotionale aber umso wichtigere Momente, die dem Partner verborgen blieben. So ist es in der Tat ein wunderschöner Moment, wenn die Eltern die Tochter das erste Mal in ihrem Brautkleid sehen. Die Freudentränen sind ohne unsere Bilder nur schwer zu beschreiben. Auch wenn sich der Bräutigam mit seinem Trauzeugen vorbereitet, das sind Momente, welche der Braut fehlen würden.

Projektbeschreibung

Seht in den folgenden Bildern, wie vielfältig so eine Zeit des Vorbereitens sein kann. Auch wenn es auf manchen Bildern so wirkt, als stünde ich Euch direkt auf den Füßen, so bin ich aufgrund meiner Ausrüstung doch nie so auf Tuchfühlung, wie es den Anschein macht. Ganz im Gegenteil. Diese Momente erreiche ich nur, wenn ich ganz im Hintergrund „auf der Lauer“ liege.