Hochzeit auf dem Mühlenhof – Julia & Lars – Rees NRW

Hochzeit Julia & Lars

Das Hochzeitsdatum von Julia und Lars werde selbst ich nicht mehr so schnell vergessen. So plastisch wie der Standesbeamte im Vorjahr schon den Zusammenhang dieses Datums mit unserem Brautpaar geschildert hat, so schön wurde es auch bei der kirchlichen Hochzeit in diesem Jahr herausgestellt.

Projektbeschreibung

Wir durften Julia und Lars bereits ab dem Getting Ready begleiten. Diese wundervollen Momente zwischen Aufregung und Vorfreude, zwischen Tränen der Liebe und der Freude sind einfach ein großer Teil so eines Tages. Umso schöner für das Brautpaar, auch direkt von Beginn des Tages an, Erinnerungen fürs Leben zu bekommen. Und zwar mit Licht gemalte 😉

So ging es nach dem Getting Ready zur kleinen Dorfkirche nach Grietherbusch. Viele Freunde und Familie feierten diesen Moment mit unserem Brautpaar. Die Trauzeremonie wurde von persönlichen Reden und Livemusik gesäumt. Im Anschluss fuhr die gesamte Hochzeitzeitsgesellschaft dann nach Kalkar, um dort mit dem Brautpaar die Hochzeit auf dem Muehlenhof zu feiern.

Nach dem Anschnitt der Torte haben das Brautpaar und unser Team auf dem Anwesen des Mühlenhof ein paar Augenblicke genutzt, stimmungsvolle Paarfotos zu erstellen. Dazu liehen wir uns zwei Golfcards, um mal ein paar außergewöhnliche Hochzeitsbilder zu machen. Kann ich nur jedem Empfehlen 🙂

Die Eindrucksvolle Rede des Brautvaters war ein weiteres tolles Highlight an diesem Abend. Abgerundet von einer fantastischen Feierstimmung.

Wir danken Euch, Julia und Lars, für Euer Vertrauen und freuen uns mit Euch gemeinsam, über die vor Euch liegende Zeit und auf ein freudiges Wiedersehen.

Und nun taucht mit unseren Bildern hinein in den Tag 🙂

Das Brautpaar bekam:

550

Bilder