Hochzeit in der Museumsscheune – Dörte und Tobi

Hochzeit in der Museumsscheune, Dörte & Tobi

Mit Dörte und Tobias erlebten wir einen wunderschönen Hochzeitstag mitten am Niederrhein. Vom Getting Ready im Haus der Brautmutter, über die kirchliche Zeremonie, ging es in die Museumsscheune nach Anholt, an der holländischen Grenze.

Projektbeschreibung

Zuhause bei der Brautmutter bekam unsere heutige Braut Ihr Brautmakeup, sowie eine sehr aufwendige Brautfrisur. Nachdem sie dann endlich Ihr Kleid anziehen durfte, wirkt sie glücklich und zufrieden.

Der Bräutigam war schnell angezogen, nachdem sein Trauzeuge ihm mit der Bohrmaschine noch schnell ein weiteres Loch in den Gürtel machte, damit die Hose auch einen guten Halt hat.

In dem beschaulichen Bienen erhielten die Beiden dann ihren Trausegen. Eine emotionale kirchliche Zeremonie, die durch erstklassigen Sologesang mit stimmungsvoller Keybordbegleitung umrahmt wurde. Bei der Segenshandlung wurde auch der kleine Sohn unsere Brautpaares mit eingebunden.

Vor den Kirchentoren warteten dann die traditionellen Hochzeitstauben auf die frisch Vermählten sowie ein toller Mercedes Cabrio Oldtimer.

In der sehr sehenswerten, rustikalen Museumsfestscheune Daniels in Anholt, wurde ausgiebig der besondere Tag gefeiert. unsere Fotobox war wieder einmal mehr ein stimmungsvolles Highlight. Es wurde die Tanzfläche gerockt und das Brautpaar gebührend gefeiert.

Das Brautpaar bekam:

600

Bilder

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?