Hochzeit in Rees und Dingden, inklusive freie Trauung

Eine Hochzeit inklusive freie Trauung – Katja & Marcel

Unser Brautpaar feierte Ihren Hochzeitstag im ganz großen Stil. Auf eine tolle standesamtliche Hochzeit in Rees, der ältesten Stadt am Niederrhein, folgte eine freie Trauung im ansehnlichen Landgasthaus Ridder.

Standesamtliche Trauung

Der Tag mit Katja und Marcel begann für mich als Hochzeitsfotograf mit der Zeremonie im Standesamt in Rees. Unter steigenden Temperaturen, auf die ich gleich noch etwas näher eingehe, erlebten alle Gäste rund um das Brautpaar ein paar schöne persönliche Augenblicke.

Getting Ready

Nach dem ersten Highlight des Tages trennten sich die Wege des Brautpaares für eine kurze Zeit. Marcel fuhr mit seinen Jungs nach Hause, während Katja zu Ihren Eltern ging. Dort bekam sie ein perfektes Brautmakeup sowie eine tolle Frisur. In lockerer, familiärer Atmosphäre und bester Verpflegung, stieg nicht nur die enorme sommerliche Temperatur, sondern auch die Spannung.

Freie Trauung / Party

Endlich war es soweit. Mittlerweile hat die Sonne ihren Höchststand erreicht und brüllt mit 34°C vom Himmel. Es ist bekanntlich Geschmacksache, aber es war schon extrem heiß 🙂 Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind während der Trauung beim Landhaus Ridder, ca. 8 Kästen Wasser von den Gästen getrunken worden.

Also, Katja und Marcel hatten einen Traumtag. Voller Emotionen empfing Marcel seine Frau. Einer persönlichen Rede folgte die Nächste und es wurde viel gelacht und geweint. Ein fotografisches Eldorado.

Das Landhaus Ridder ließ mit seiner top gepflegten Location, sowie dem freundlichen und fähigen Servicepersonal kaum einen Wunsch offen. In der klimatisierten „Galerie“ wurde vorzüglich gespeißt, sowie anschl. ebenso fürstlich gefeiert.

Aber nun seht selbst 🙂

Beste Grüße vom Olli 😉

Das Brautpaar bekam:

630

Bilder