Hochzeit mit Pauken und Trompeten – Carina & Florian

Hochzeit Carina & Florian

Wenn Musiker heiraten, ist meistens gute Stimmung im Sinne von guter Musik vorprogrammiert. So natürlich auch bei unserem Brautpaar Carina & Florian. Die Hochzeit mit Pauken und Trompeten werde ich so schnell nicht mehr vergessen.

Projektbeschreibung

Als Dirigent und Spieler in einem, oder sogar mehreren Musikvereinen, wollte unser Bräutigam Florian, zu seiner Hochzeit natürlich das ganz große Kino. Und soviel sei verraten, das war es 🙂

Als Hochzeitsfotograf sieht man so einiges. Mal mehr mal weniger spannend, mal imposant, mal steigerungsfähig. Aber die Hochzeit von Carina & Florian war echt ein Ohrenschmaus. Klar, die beiden sahen toll aus, das Essen war gut, das Paarshooting war der Hammer und die Stimmung sowieso. Das Wetter, ein Traum. Doch wenn die kirchliche Zeremonie mit ca. 30 Spielern des Musikvereines Zyfflich ihre Instrumente tanzen lassen, in einer Kirche mit richtig klasse Akustik… dann ist das ein so unbeschreibliches Gefühl… WOW. Eine tolle Hochzeit mit Pauken und Trompeten eben 🙂

Der Rest des Tages war aber auch super 🙂 Zum Sektempfang an der Lokation spielte ein Freund des Ehrenpaares auf der Posaune zur Unterhaltung.  Dann ging es auch schon zum Paarshooting zum Schloss Hüth. Dort entstanden wieder einmal mehr tolle Aufnahmen, die dem Brautpaar und den Gästen hoffentlich lange in guter Erinnerung bleiben 😉

Die Feier war trotz der Hitze des Tages sehr kurzweilig. Wir verlebten mit dem Brautpaar viel tolle lustige Momente und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen bei Kaffee oder Whiskey 😉

Alles Gute für Euch.

Das Brautpaar bekam:

450

Bilder