Landhochzeit mit freier Trauung – Jenny und Frank

Landhochzeit mit freier Trauung – Jenny & Frank

Diese Hochzeit gehört zu einem der Highlights, die ich in der ie so sehr liebe. Abwechslung, neue Herangehensweisen an den Hochzeitstag seitens des Brautpaares, tolle, ausgelassene Stimmung und so vieles mehr. Ein richtig urige Landhochzeit.

Projektbeschreibung

Der Start in diese Landhochzeit von Jenny und Frank, begann für mich in Oberhausen. Bei dem Brautpaar zu Hause wurde Jenny von Ihrer Make Up Artistin und der Frisörin verwöhnt. Begleitet von Jennys vier Schwestern und zeitweilig Ihrer Trauzeugin, nebst einem Kleinkind und den beiden etwas größeren Kindern von Jenny und Frank, sprangen mitunter 11 Menschen auf dem dafür recht engem Raum umher. Doch das hat diese Situation erst so recht authentisch gemacht. Denn auch wenn es Chaos vermuten lässt (gut, war es zwischendurch auch) so war es dennoch genau DAS, was unsere Braut so sympatisch gemacht hat. Denn jederzeit herrschte eine freudige Erwartung auf den großen Moment und man spürte die Verbundenheit aller.

Nachdem Jenny dann fertig war, ging es nach Alpen zum Landhaus Gietmann, zur freien Trauung. Das Wetter war wechselhaft, größtenteils trocken und die Vorhersage ließ Gutes hoffen.

Pünktlich zu Beginn des Einzugs der Braut, begleitet von Ihren Kindern und dem Brautvater, entleerte eine der Wolken das, was keiner so recht wollte. Es regnete. Doch keine 4 Minuten später kam strahlender Sonnenschein über das Brautpaar und rahmte zusätzlich die sehr stimmungsvolle, individuelle und romantische Trauung.

Es folgte eine sonnige Kutschfahrt zum Torenhof um die Ecke. Dort wurde mit Bauernhof-Charme toll gefeiert. Die Kinder waren mit dem Streichelzoo bestens beschäftigt und hatten eine Menge Spaß.

Unser Brautpaar hat sich eine, der Location und dem Motto  angepasste, Hochzeitstorte ausgesucht. Um genau zu sein waren es drei exorbitant leckere Naked Cakes.

Unter einem spektakulärem Himmel schafften wir es so grade eben, viele tolle Hochzeitsfotos zu machen. Nachdem das Brautpaar dann die ersten Ergebnisse auf dem Kameradisplay sehen konnte, ging es entspannt zum Abendessen.

Die darauf folgende Feier wurde von keinem Geringeren begleitet, als einen meiner Lieblings DJ´s: André Siddi aka DJ Famoso. Bisher der einzige seiner Zunft, den ich bisher auf Hochzeiten gesehen habe, der noch mit  echten Vinylplatten auflegt. Aber das kann er fantastisch und sorgte somit für eine gelungene Partystimmung.

Der Brautstraußwurf setzte das symbolische Ende unserer fotografischen Begleitung. Wir wünschen dem Brautpaar noch viele schöne Jahre.

Das Brautpaar bekam:

840

Bilder

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?