Standesamtliche Hochzeit in Koeln – NRW, Jan & Nora

Stadesamtliche Hochzeit in Koeln, Jan & Nora

Die Hochzeitssaison eröffneten in diesem Jahr (2016) unser sympathisches Brautpaar Jan & Nora. Die beiden Glücklichen wohnen seit einigen Jahren in Köln.
Die standesamtliche Trauung sollte ursprünglich im historischen Rathaus statt finden. Da machten ihnen jedoch Bauarbeiten und letztlich die Polizei und das Ordnungsamt einen kleinen Strich durch die Rechnung.

Projektbeschreibung

Angedacht war eine romantische, standesamtliche Trauung im historischen Rathaus von Köln, am Alter Markt. Doch vor dem Rathaus wurde bei Bauarbeiten eine Bombe aus dem zweiten Weltkrieg gefunden. Nun war die Aufregung groß und es musste spontan umdisponiert werden.
Zum Glück konnten alle Brautpaare in das benachbarte Standesamt umgeleitet werden. Dies klappte dann auch ohne nennenswerte Zeitverluste. Jan und Nora nahmen es mit Humor. Schließlich gaben sich die beiden vor Ihrer Familie das Ja zur gemeinsamen Ehe.
Anschl. wurden vor dem Kölner Dom, auf der Hohenzollernbrücke und an der Rheinpromenade viele schöne Erinnerungsfotos durch uns gemacht.
Bei sehr frischen 4° C aber viel Sonne, waren die frisch vermählten sehr gut gelaunt, spontan und voller guter Ideen und setzten auch die unsrigen exzellent um. Gerne erinnere ich mich an diese spannende Hochzeit in Koeln und lasse diese Erinnerung durch die Bilder lebendig werden. Aber nun seht selbst 🙂

Das Brautpaar bekam:

350

Bilder