Lieber Olli, vielen Dank das du unsere Hochzeit so toll und höchst professionell begleitet hast. Dank dir werden wir immer schöne Erinnerungen an unsere Hochzeit haben. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Die Bilder und das Video sind einfach klasse geworden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und würden dich jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen. Weiter so! Liebe Grüße Carina & Florian

Carina & Florian
Carina & Florianglückliches Brautpaar aus Rees

Lieber Olli,

Für die Bilder die du am Tag unserer Hochzeit gemacht hast ein großes Dankeschön 🙂 Damit hast Du uns die schönen Momente des unvergesslichen Tages für die Ewigkeit festgehalten. Auch unsere Gäste waren von Deiner sympathischen Art und Weise sehr begeistert.

Dich weiter zu empfehlen ist für uns klar, denn Du bist nicht nur aus Leidenschaft ein sehr sehr guter Fotograf, sondern auch ein echt toller Typ.

Julia & Rui
Julia & RuiSehr zufriedenes Brautpaar über unsere Arbeit - Teil 1/2

Olli und sein Bruder haben unsere Hochzeit begleitet und wir sind begeistert. Der Tag mit den beiden hat so viel Spaß gemacht und die Fotos schaue ich mir immer wieder an. Einfach toll 🙂

Linda & Daniel
Linda & DanielSehr zufriedenes Brautpaar aus Borken!

Wir wollten uns nochmal bei euch bedanken für den tollen Tag.  Ihr habt dafür gesorgt dass dieser Tag einfach perfekt war. Ihr habt wirklich sehr schöne Bilder gemacht.  Wir haben uns mit euch sehr wohl gefühlt.  Wir werden sehr gerne nochmal auf dich zurück kommen wenn wir Kinder kriegen.

Lara & Stefan
Lara & StefanSehr zufriedenes Brautpaar aus Rees

Das erste Treffen mit Olli war so unbeschwert und toll…da wussten wir sofort das er unser Fotograf ist! Erst wenn man sich bei einem Fotografen wohl fühlt, werden die Bilder toll! Und wir haben uns sofort bei dir wohl gefühlt! Olli und sein Bruder Max sind wunderbare und super liebe Menschen. Ihr habt unseren Tag von Beginn an begleitet und die Bilder sind so authentisch. Ihr seid mit den Leuten und Kindern so toll umgegangen! Die Bilder sind traumhaft schön und werden uns ein Leben lang begleiten. Wer einen super lieben Fotografen sucht ist bei Olli genau richtig!

Kristina & Rudi
Kristina & Rudisehr zufriedenes Brautpaar aus Wolfsburg

Wir können dich nur weiterempfehlen!! Deine total unkomplizierte und freundschaftliche Art machte es uns sehr leicht! Wir haben traumhafte Bilder von unserem großen Tag!! Vielen Dank! Ihr ward für uns Teil unserer Gäste und doch haben wir eure Arbeit kaum bemerkt! Ihr habt für uns ganz unauffällig tolle Momente für die Ewigkeit festgehalten!! Wir würden dich immer wieder gerne buchen!!

Julia & Matthias
Julia & MatthiasSehr zufriedenes Brautpaar aus Rees

Ein Satz reicht uns aus: Kurz und knapp PERFEKT einfach nur empfehlenswert!!!!

Yvonne & Björn
Yvonne & BjörnGlückliches Brautpaar aus Rees

Ein großes Dankeschön an dich, Olli, für die fotographische Begleitung zu unserer Hochzeit! Das Shooting hat viel Spaß gemacht und wir haben mit deinen Fotos wunderschöne Erinnerungen an einen traumhaften Tag!

Melanie & Matthias
Melanie & MatthiasBrautpaar aus Rees

Haben unsere Fotos gemacht die Jungs und was soll ich sagen? Einfach super, sehr professionell und klasse Ideen.

Dietmar & Anja
Dietmar & AnjaTolles Brautpaar aus Kalkar

Es gibt kaum einen besseren!

Steffi & Markus
Steffi & MarkusSuper Brautpaar aus Raesfeld

F antastisch, O riginell, T olle Bilder, O ptimal objektiv – O rientiert fokussiert, L iebenswürdig, L ocker drauf, I dealer

Wir danken Olli und seinem Team für all das geleistete vor, während und nach unseren „Feiertagen“. Foto-Olli können wir einfach nur jedem Hochzeitspaar ans Herz legen!

Nina & Tobi
Nina & TobiGlückliches Brautpaar aus Oberhausen

Klasse Typ – klasse Shooting – klasse Fotos !

Seine kreativen Ideen und insbesondere seine Fähigkeit, spontane Situationen für außergewöhnliche Fotos auszunutzen, haben uns begeistert! Danke Olli!!

Conny & Daniel
Conny & DanielGlückliches Brautpaar aus Düsseldorf

ie Niederrhein

Über mich

Euer Hochzeitstag wird für Euch, Eure Familie und Freunde ein unvergesslicher Tag bleiben. Und diesen großen Tag in Eurem Leben, werde ich in authentischen und ausdrucksvollen Aufnahmen dokumentieren. Die Individualität dieses unvergleichbaren Ereignisses, spiegelt sich hierbei kreativ und atmosphärisch berührend in meinen Hochzeitsfotos wieder.

Leistungen

Meine Spezialität ist die Begleitung über den ganzen Tag. An Samstagen bin ich daher nur für Ganztagesbegleitungen buchbar. Diese gehen vom Getting-Ready (dem Styling beim Friseur, dem Ankleiden), der Fahrt zur Kirche und/oder Standesamt, Trauung, Ringübergabe, dem ersten Kuss, Gruppenfotos, natürlich dem Portrait- und Hochzeitsshooting bis zum Brautstraußwurf oder Schleiertanz, was den Höhepunkt einer jeden Feier darstellt.

Kontakt

Schreibt mir eine E-Mail oder Whatsapp , um ein persönliches, unverbindliches Angebot anzufordern.
Ich bin nahezu rund um die Uhr für Euch erreichbar. Ich werde mich jedoch spätestens innnerhalb von 24 Std. bei Euch melden.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?