Hochzeitsfotos mit Trecker

Hochzeitsfotos mit Trecker

Das war mal wieder ein Hochzeitsshooting ganz nach meinem Geschmack. Eine Braut, ein Plan, bestes Wetter, top Ergebnisse. So kam es, das mich Kerstin angeschrieben hat. Sie will Ihrem Mann, mit dem sie bereits seit 10 Jahren verheiratet ist, zum Geburtstag ein besonderes Geschenk machen. Und zwar in Form eines Brautshootings. Aber nicht irgendein Shooting. ?? Oh… JETZT war ich doppelt Neugierig. Da Ihr Mann beruflich mit Traktoren zu tun hat, sollte es ein Shooting mit einem „seiner“ Trecker werden. Also gerne in die Richtung Trash the Dress. Jawoll.

Und das alles auch noch geheim, weil es sollte eine Überraschung werden.

Zack hatte ich schon eine Vielzahl an Ideen im Kopf und war total begeistert. Dann dauerte es auch nicht lange, das wir uns zu viert (Kerstin, ihre Freundin, meine Frau als Assistentin und ich) uns an der Firma ihres Mannes trafen. Wir hatten einen tollen Sonnenuntergang, bekamen den Trecker ihres Mannes positioniert und konnten loslegen. 🙂

Heraus kamen, wie ich finde, sehr gelungene Hochzeitsfotos mit Trecker.

Sehr toll, wenn der Cheff der Firma so klasse mitspielt und alles in Wege leitet. Danke an der Stelle an die Firma Klein-Hitpaß 🙂

Und was dabei nun raus kam, könnt Ihr hier sehen.

Liebe Grüße

der Olli

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?