Hochzeit auf Schloss Anholt – Julia und Rui

Hochzeit auf Schloss Anholt – Julia & Rui

Das verliebte Pärchen Julia und Rui kamen bereits im September 2015 zu mir, um mich für Ihre beiden großen Tage zu buchen. Und Ende 2016 war es dann mit dem ersten Teil endlich soweit. Der standesamtlichen Hochzeit auf Schloss Anholt.

Projektbeschreibung

Wer so lange im Voraus seine Hochzeit plant, weiß meistens ganz genau warum.

1. hat man freie Wahl und bekommt in aller Regel genau die Dienstleister die man möchte und seines Vertrauens. 2. hat man dann auch genügend Zeit, seine Ideen umzusetzen und diesen tollen Tag auch entsprechend vorzubereiten.

Genau so machten es Julia und Rui. Ende 2016 heirateten die beiden standesamtlich auf dem wunderschönen Anwesen des Wasserschloss Anholt. Und wer denkt, ach, eine ganz normale standesamtliche Hochzeit eben… der hat weit gefehlt. Rui hat portugiesische Wurzeln. Ein Teil wohnt auch dort und sie haben es sich nicht nehmen lassen, Rui und Julia zu überraschen. Ja genau. Damit hatte so niemand gerechnet. Am allerwenigstens Rui und Julia. Und ihr könnt euch sicherlich vorstellen was da emotional los war. Und wir reden hier erst noch vom Empfang! 🙂 Es war eine so tolle Geste, ein so schöner Moment. Wahnsinn. Ich sage Euch, ich war heilfroh dabei zu sein und meine Kameras im Anschlag gehabt zu haben.

Als die Flut der Freudentränen getrocknet waren, versammelten sich alle in dem sehr ansehnlichen großen Trauzimmer. Die Zeremonie selbst war ebenfalls gefüllt mit vielerlei Emotionen. Es war eine absolut kurzweilige und tolle Hochzeit. Und natürlich haben beide ja gesagt. 🙂

Ich persönlich freue mich auf den großen Teil 2 im März diesen Jahres (2017) mit der kirchlichen Trauung und der anschließenden Feier. An diesem Tag sind wir wieder mittendrin. Beginnend beim Getting Ready, über die Trauung in der Kirche, des Paarshootings und der Feier. Ich könnte mir vorstellen, das diese Hochzeit legendär wird 😉

Jetzt könnt Ihr einen Teil der standesamtlichen Hochzeit auf Schloss Anholt anhand unserer Bilder nachempfinden. Ich wünsche Euch dazu viel Freude und sage einfach bis bald 🙂

Das Brautpaar bekam:

300

Bilder