Traumhochzeit auf Schloss Diersfordt – Mandy & Sven

Traumhochzeit von Mandy & Sven

Das Leben verbirgt manchmal so ungeahnte Situationen, das es schwer ist, sie in Worte zu fassen. Was genau hat das nun mit einer Hochzeit zu tun? Geheiratet wird viel, zwei Menschen finden sich, fertig. Ja und nein. Manchmal ist es das besondere dazwischen, weshalb ich meinen Job als Hochzeitsfotograf so unendlich feire und liebe. Denn nicht jede Hochzeit, wird zur Traumhochzeit.

Projektbeschreibung

Schnell ist man dazu geneigt, eine gelungene Hochzeit mit Superlativen zu betiteln. Doch selten nenne ich eine Hochzeit TRAUMHOCHZEIT lieber, als diese von Mandy und Sven. Warum? Ganz einfach. Zum einen weil das Brautpaar so unendlich authentisch verliebt ineinander ist. Weil sie so unendlich viele Details in ihre Planung und den Tag mit eingebaut haben. Weil von A-Z ALLES gepasst hat. Weil sie beide nicht nur traumhaft aussahen, sondern auch so beängstigend nett und lieb sind… Ihr merkt schon, mit mir könnten die Pferde durchgehen. Aber was soll ich Euch sagen?

Mandy und Sven haben uns bereits ca. 1 1/2 Jahre im Voraus gebucht. Vom ersten Moment an stimmte nicht nur die Chemie zwischen uns, sondern es war urplötzlich ein vertrautes Verhältnis präsent, das ich bisher sehr selten (nur bei meiner eigenen Frau und noch max. drei anderen Situationen) erlebte. Die Planungsphase der Hochzeit begleitete uns also ebenso, wie das Brautpaar selbst. Mit Rat und Tricks konnten wir uns einbringen und helfen. Sie planten eine freie Trauung auf dem wunderschönen Schloss Diersfordt. Und an diesem Tag war nicht nur wolkenloser Sonnenschein und angenehme Temperaturen, es passte der freie Redner ebenso harmonisch in den Tag, wie die musikalische Begleitung der Freundin …. ! Nicht zuletzt zu vergessen eine Braut, die so exorbitant hübsch in ihrem reinweißen Prinzessinnenkleid aussah, wie keine zweite. Und klar, Sven sah auch gut aus 😉

Die Herzlichkeit der beiden Eheschließenden, sowie die der Familien und Freunden, rundeten den Tag ab und ließen eine Hochzeit entstehen, bei der gelacht, getanzt (und wie…) und gefeiert wurde.

Doch eh ich jetzt noch ausschweifender werde, seht selbst. 😉

Wir freuen uns auf viele schöne Nachmittage/Abende mit Euch!

LG das Team von Hochzeit Niederrhein

Das Brautpaar bekam:

750

Bilder