Hochzeitsshooting in der Henrichshuette Hattingen NRW – Ela & Timo

Ela & Timo Henrichshütte in Hattingen

Ausgefallenes Hochzeitsshooting in der Henrichshütte in Hattingen

Für die Hochzeit von Ela und Timo herrschten schon nach außen hin die besten Voraussetzungen für die perfekten Hochzeitsfotos. Nicht nur das Wetter spielte mit, auch die Lokation, welche sich die beiden ausgesucht haben, war perfekt für das Hochzeitsshooting in der Henrichshuette in Hattingen.

Projektbeschreibung

Wir durchlebten ein sehr kurzweiliges und ausgefallenes Hochzeitsshooting. Von den romantischen Fotos, über sportliche bis hin zu lustigen und kreativen Fotos, war alles dabei.

Seht selbst, was für schöne Erinnerungen diese , für Hochzeitsfotos doch eher untypische, Lokation für das Brautpaar bereit hielt.

Das Brautpaar bekam:

380

Bilder

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?