Hochzeitsshooting mit Kirstin und Thomas, in der US-Car Ausstellung

US-Car Ausstellung

Kirstin und Thomas haben eine Schwäche für alte Autos. Am liebsten die amerikanischen Klassiker. Warum also dann nicht das Hochzeitsshooting in der US-Car Ausstellung machen?! Hierzu bietet das Autohaus RD Classics die passende Location. Hier findet man Classic US Fahrzeuge, Exoten sowie auch mal echte Raritäten.

Projektbeschreibung

Das Paarshooting

Unser Brautpaar trommelte ihre Familien und Trauzeugen zusammen und trafen in ihren Brautoutfits zum ersten Mal in dieser Autoausstellung aufeinander. Ein absolut besonderer Moment, an einer besonderen Location.

Die Fahrt zur Kirche

Selbstverständlich ging es dann stilecht, in einem wunderschönen Rolls Royce incl. Chauffeur, zur Kirche in den Nebenort. Unterwegs nutzten wir noch schnell die sich anbietende Natur, in Ihrer vollen Schönheit an gelben Rapsfeldern.
Aber seht selbst und holt Euch Inspirationen. Vielleicht plant Ihr ja auch mal ein Hochzeitsshooting in der US-Car Ausstellung.

Das Brautpaar bekam:

400

Bilder

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?