Deutsch-Russische-Hochzeit in Wolfsburg von Kristina & Rudi

Deutsch-Russische-Hochzeit, Kristina & Rudi

Dank einer guten Freundin der Braut Kristina, deren standesamtliche Hochzeit ich vor einigen Monaten am Schloss Raesfeld begleiten durfte, sprachen mich Kristina und Rudi an. Das positive Feedback von Kristinas Freundin (vielen Dank an der Stelle noch mal für Euer Vertrauen und die gelungene Empfehlung, Mandy 😉 ) sowie die ersten ungezwungenen, lockeren Telefonate und zweifelsohne das gute Angebot, führten zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch.

Es entwickelte sich ein guter gemeinsamer Draht, der auch entscheidend dafür war, das uns Kristina und Rudi buchten.

Projektbeschreibung

Am Vorabend reisten mein Assistent Max und ich schon nach Wolfsburg. Wir waren voller Erwartungen, was die Deutsch-Russische-Hochzeit so mit sich bringt. Nahe der Feierlocation, wurde uns vom Brautpaar eine gemütliche Unterkunft empfohlen. Die Edelkastanie. Dort fanden wir ideale Bedingungen vor, die man auf Geschäftsreise braucht. WLAN :), ein gemütliches Zimmer, tolles Frühstück, schnuckelige Umgebung.

Entsprechend gut ausgeruht und gestärkt ging es für Max und mich am Samstag um 8 Uhr los zum Getting Ready, bzw. zu den Vorbereitungen in die Festhalle. Wir wurden herzlich bei der Braut empfangen. Nervosität lag in der Luft. „Ob wohl alles klappt? Wie wird es werden…?“

Während ich die Braut in Ihrer ersten „Braut-werden-Phase“ begleitete, fuhr Max bereits zur Festhalle, die Fotobox aufbauen. Moni, die Visagistin (Monika-Visagistin) zauberte Kristina ein absolut perfektes Brautmakeup, sowie die passende Brautfrisur. Mit jedem Pinselstrich und jeder Haarklammer, entpuppte sich die ganze Schönheit der Braut. Der Schleier bildete das i-Tüpfelchen, was auch die Brauteltern mit Spannung und Vorfreude verfolgten.

Für mich ging es nun schleunigst ein paar Häuser weiter. Der Bräutigam wartete darauf, auch von seiner Vorbereitung, die wichtigen Elemente festgehalten zu bekommen. Gemeinsam mit seinem Trauzeugen bereitete sich Rudi auf den großen Tag vor. Schnell war das Hemd und die Hose angezogen. Helfend legte der Trauzeuge beim Anlegen der Manschettenknöpfe Hand an. Komplettiert wurde das Outfit mit der Fliege und natürlich wurden auch die Schuhe und das Sakko nicht vergessen. Und los ging es zur Kirche.

Nachdem die Gäste begrüßt wurden und alle Ihre Plätze eingenommen hatten, konnte die Braut vorfahren. Aber nicht irgendwie. Sondern in einer absolut atemberaubenden Stretchlimousine Excalibur.

Kristina und Rudi erlebten bewegende Momente während der kirchlichen Trauung. Anschl. konnte man merken, wie spürbar glücklich sie miteinander sind und wie sie die Momente genossen. Nach einem kurzen Sektempfang ging es zum Schloss Wolfsburg zum Fotoshooting.

Hier haben wir viele lustige und sinnliche Momente in unseren Fotos festgehalten. Das Brautpaar nahm sich gut eine Stunde Zeit für das Fotoshooting. Es entstanden tolle, einzigartige Aufnahmen. Alle spiegeln die Freude und Leidenschaft, sowohl des Brautpaares als auch die des Fotografen wieder 😉

Anschl ging es zur Feierlocation in den Nachbarort. Die Mütter des Brautpaares empfingen ihre Kinder standesgemäß mit Brot und Salz. Der Tamada führte hervorragend durch das Programm und den weiteren Ablauf der Feier, wie es sich für eine Deutsch-Russische-Hochzeit gehört. Es wurde viel gelacht, getanzt, gesungen und gespielt. Unsere Fotobox war ein gut frequentiertes Highlight des Abends.

Das Brautpaar bekam:

650

Bilder

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?