Ganztagesbegleitung der Hochzeit von Gela & Byren

Hochzeit von Gela & Byren

Mein Assistent Max und ich durften einen wunderschönen Tag an der Seite des super sympatischen Brautpaares Gela & Byren verbringen. Auch wenn es morgens um sieben Uhr bereits mit dem Getting Ready los ging, so war diese Ganztagesbegleitung dennoch sehr kurzweilig. In der Nähe der beiden „Langzeitverliebten“ gab es immer was zu Lachen, viele viele Emotionen und aus fotografischer Sicht, immer was zu sehen 🙂

Projektbeschreibung

Zu Beginn der Ganztagesbegleitung kam in aller herrgottsfrühe bereits die MakeUp – Artistin, um unserer Braut Gela ein wunderschönes Brautmakeup zu zaubern. Und denke jetzt bitte keiner, das wäre so früh nötig gewesen, weil man für Gela so unheimlich lange bräuchte…. […]. Mit nichten. Nein, das hatte einfach den Grund, dass die standesamtliche Trauung bereits um 11 Uhr war. Aber unser liebes Brautpaar nahm es sportlich. Zuhause in gewohnt gemütlicher Atmosphäre, ließen sich also beide zurecht machen. Stellenweise parallel. Während der Braut am Haupthaar gewerkelt wurde, erhielt Byren eine frische Nassrasur mit dem Messer. Nachdem dann beide ihre Hochzeitsgewänder angelegt hatten, trafen sie aufeinander und beide waren mitreißend gerührt von diesem magischen Moment.

Zum Standesamt,  dem historischen Rathaus in Bocholt, ging es mit einem wunderschön gepflegten, nostalgischen VW T2 Bulli.

Dort angekommen, erlebten alle teilnehmende Freunde, Familien und Fotografen 😉 eine rührende Trauung mit schmunzelnden Momenten, aber auch besonders vielen rührenden und freudig emotionalen Momenten. Den Höhepunkt schlechthin bildete wohl ohne Zweifel das Überraschungsständchen vom singenden Trucker Winni, mit dem Ave Maria. Dies war eine echt gelungene Überraschung des Bräutigams an seine frisch vermählte Ehefrau. Es blieb nahezu kein Auge trocken.

Nach einem freudigen Gratulieren, wurden die ersten Paarfotos mit den Bikerfreunden, Winni dem singenden Trucker und der Familie sowie Freunden gemacht. Anschl. ging es dann zu einem ausgedehnten Paarshooting, zu dem wir drei Std. Zeit hatten.

Angefangen an der alten Burgruine in Rees-Empel (deren Fotos leider nicht veröffentlicht werden dürfen 🙁 ), über eine amüsante Rheinüberquerung von Grietherort nach Wissel, bis hin zu eindrucksvollen Fotos auf dem Reeser Deich, mit abschließenden Erinnerungen von der wundervollen Gartenanlage des Hauses Aspel. Nicht nur das Wetter war eine helle Freude für uns alle. Auch das Brautpaar war unheimlich locker, willig, zu allen Schandtaten bereit und hoch motiviert.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen, zu dem bereits gebuchten Trash-the-Dress-Shooting. Das wird ein Spaß 🙂

Die Feier stieg dann im anschaulichen und sehr gut geführtem Gasthof Tepferdt in Haldern. Nicht nur kulinarisch, sondern auch vom Platzangebot und dem gut geschulten Servicepersonal, bleibt bei dieser (für mich, Toplokation für Hochzeiten am Niederrhein) kein Wunsch offen.

Das Brautpaar durchlebte mit seinen Gästen einen spannenden Abend, voll guter Laune, Witz, Tanz und guten Essens. Eh man sich versah, war die Zeit des Abschieds für uns dann auch schon gekommen. Denn nach dem Schleiertanz und der folgenden Brautstraußübergabe, war für uns leider die Zeit gekommen unsere Fotobox sowie alles andere an Equipment wieder einzupacken. Eine wunderschöne Ganztagesbegleitung geht zu Ende.

Aber wie schon gesagt, ein baldiges Wiedersehen steht bevor. Und ich denke es ist nicht zu viel verraten wenn ich sage, es wird schmutzig, ausgefallen und einfach nur toll 😀 Ihr dürft gespannt sein, denn davon wird hier auf unserer Seite selbstverständlich berichtet werden 🙂

Gehabt Euch wohl. Bis bald!

Das Brautpaar bekam:

550

Bilder

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?