Hochzeitsshooting auf dem Golfplatz – Lara und Stefan, Rees

Hochzeitsshooting auf dem Golfplatz – Lara & Stefan

Immer wieder neue, außergewöhnliche Orte für das Hochzeitsshooting! Das ist einer von vielen Gründen, weshalb mir die Arbeit als Hochzeitsfotograf so viel Spaß bereitet. Gemeinsam mit den Brautpaaren nach passenden Locations zu suchen, zu sehen was speziell zu DIESEM Brautpaar passt. Und im Ergebnis hat man immer etwas aufredendes, außergewöhnliches und vor allem sehr persönliches.

So wie auch bei der Hochzeit von Lara und Stefan, die wir den ganzen Tag begleiten durften.

Projektbeschreibung

Begonnen hat der Tag bei den beiden mit dem Getting-Ready. Bei Hair- & Bodycare, dem Salon von Stefanie Drommelschmidt, der Trauzeugin, wurde Lara auf den großen Tag vorbereitet.

In vertrauter Umgebung bekam Lara ein passendes Hochzeitsmakeup und eine wunderbare Hochzeitsfrisur.

Stefan erhielt von seinem Schwager Hilfe. Zuhause bei Henner war der Anzug schnell angezogen, die Haare gerichtet und die letzten Feinheiten wie Ringe, Personalausweise etc. zusammengelegt. Die Nervosität bei Stefan stieg von Minute zu Minute. Er konnte es kaum abwarten, endlich seine Braut in die Arme zu nehmen.

Und das sollte auch bald geschehen. Denn kaum angezogen, ging es zum Paarshooting. Die Hochzeitsfotos der beiden machten wir auf dem Golfplatz in Kalkar-Niedermörmter, in dem beide Mitglied sind.

Dieser Ort passte für die Hochzeitsbilder wie kein Anderer zu unserem Brautpaar. Stefan wartete nun voller Spannung und mit dem Rücken zum Eingang auf seine geliebte „fast Ehefrau“ Lara, die langsam heranschritt. Als Stefan sich endlich umdrehen durfte, fiel alle Anspannung von beiden und man sah nichts als Freude in Ihren Gesichtern.

Wiedereinmal hatten wir mit dem wechselhaften Wetter Glück und konnten eine Stunde ganz entspannt viele tolle Bilder von den beiden machen.

Im Anschluss daran ging es in das wunderschöne alte Standesamt nach Rees. Zwei stimmungsvolle Live-Gesänge von Freundinnen des frisch vermählten Ehepaares, sorgten für viele Freudentränen, sowohl beim Brautpaar, als auch bei den Gästen.

Die Feier rundete den Tag mit gutem Essen und Musik ab. Unsere Fotobox war ebenso gut besucht wie die Tanzfläche.

Wir wünschen unserem Brautpaar auch auf diesem Weg noch einmal alles Gute!

Auf ein freudiges Wiedersehen,

das Team von Hochzeit Niederrhein

Das Brautpaar bekam:

600

Bilder

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?