Hochzeit auf dem Land von Melanie und Matthias

Landhochzeit Rees NRW – Melanie & Matthias

Melanie und Matthias wohnen auf dem elterlichen Gehöft von Matthias, bei Rees. Ihr Wunsch war es, diese regionale Besonderheit mit in ihren Paarfotos einfließen zu lassen. Es viel demnach nicht schwer, ein, zwei, drei idyllische Plätze zu finden, um dieses hübsche Pärchen perfekt in Szene zu setzen. Treu dem Motto: Hochzeit auf dem Land.

Projektbeschreibung

Unser Brautpaar fuhr in einem romantisch weißen Oldtimer zum wunderschönen Haus Aspel. In der Kirche, welche mit der gesamten Schlossanlage auf eine tausendjährige Tradition zurückschaut, gaben sich die beiden vor Gott und ihren Lieben das Ja-Wort.

Das Brautpaar bekam:

430

Bilder

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?