Hochzeitsfotos von Anne und Matthias, Kirchliche Hochzeit in Dinslaken

Hochzeitsreportage in Dinslaken

Anne und Matthias haben sich lange vor dem großen Tag viele Gedanken gemacht. Sie haben viel geplant, organisiert und wollten für sich einen rundum perfekten Hochzeitstag haben. Sie wollten einen Großteil des Tages in emotionalen und einzigartigen Fotos festgehalten haben. Folgerichtig buchten sie uns als Hochzeitsfotografen für Dinslaken.

Gemeinsam haben wir uns für einen Ort am Rhein entschieden, der unserem Brautpaar viel bedeutet und der sie nun, dank unseren Bildern, für immer verbindet.

Projektbeschreibung

Getting Ready

Ganz der Tradition entsprechend bereiteten sich beide getrennt voneinander auf den großen Tag vor. Während Anne das volle Beautyprogramm genoss, mit Makeup, Brautfrisur und einer sie liebevoll unterstützenden Trauzeugin, ging es bei Matthias eher unkonventionell zu. Er genoss die letzten Std. gemeinsam mit seinen Kumpels. Sie zockten Fifa und probten sich im Syncron-Anziehen.

Die kirchliche Trauung

Geheiratet wurde in der Neuapostolischen Kirche in Dinslaken. Anne wurde traditionell von ihrem Vater zum Altar geleitet, wo sie bereits sehnsüchtig erwartet wurde. Der Gottesdienst war gesäumt von Vorträgen des Freunde Chores, sowie berührenden Musikbeiträgen des Spielerkreises und Männerchores.

Das Paarshooting

Nach der Kirche stand ein tolles Hochzeitspaarshooting auf der Tagesordnung. Hier war den beiden, nun frisch verheirateten wichtig, spezielle Fotos mit den Freunden und Freundinnen zu bekommen. Die im Vorfeld getätigten Anschaffungen und Planungen, zahlten sich aus.

Die Feier

Gefeiert wurde in der nach Außen eher trist und nüchtern wirkenden Location „Opgen Rhein´s – Zum Johanniter“. Von Innen war es jedoch ein traumafter Saal. Bei den sommerlichen Temperaturen um die 30°C war die vorhandene Klimaanlage ein weiterer Pluspunkt. Hier wurde üppig diniert und anschl. so richtig gefeiert.

Das Brautpaar bekam:

375

Bilder

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?